medienreligionfernsehengesellschaftspolitikkirchentermin

Wien (OTS) - Diesmal zu Gast beim monatlichen Europa-Talk auf Okto ist der designierte Bischof der Evangelischen Kirche A.B. in Österreich, Dr. Michael Bünker. Mit Gastgeber Richard Richter spricht Bünker u.a. über die Frage, wie sekular Europa wirklich ist. Anschließend findet auf www.okto.tv/europa ein moderierter Chat zum Thema statt.

"Europa und der Stier" ist ein Produkt der Plattform sozialwort-tv und wird vom Wiener TV-Sender Okto produziert. sozialwort-tv ist ein Gemeinschaftsprojekt der Katholischen Aktion der Erzdiözese Wien, der Evangelischen Diakonie und der Katholischen Sozialakademie.

"Europa und der Stier" Spur XI - Privatsache Religion?
Montag, 26.11.2007, 20:30 - 21:00 Uhr auf Okto
Moderierter Chat mit Richard Richter: 21:00-22:00 Uhr auf  www.okto.tv/europa